Tel: 03182 - 7108, Fax: 03182 - 71084, E-Mail:gde@lang.steiermark.at druck

   

In guten Händen: Tagesmutter Cornelia Hofer

Tagesmutter Cornelia Hofer

Ich lebe mit meinen Mann und meinen zwei Töchtern (drei und fünf Jahre alt) im Ortsteil Göttling in der schönen Gemeinde Lang. Wir wohnen in einem Haus mit Garten, in der näheren Umgebung laden Wälder, Äcker, Wiesen und viele Spielplätze zum Spielen, Forschen und Toben ein. Als Tagesmutter betreue ich Kinder in einer kleinen Gruppe. So habe ich ausreichend Zeit, um auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden Kindes einzugehen und es in seiner Entwicklung zu unterstützen und zu fördern. Gemeinsames Lachen, Singen, Basteln, Kochen und Backen begleiten unseren geregelten Tagesablauf.


Informationen über freie Plätze erhalten Sie bei Tagesmütter Steiermark, Regionalstelle Leibnitz, Tel.Nr. 03452/71527; www.tagesmuetter.co.at