Tel: 03182 - 7108, Fax: 03182 - 71084, E-Mail:gde@lang.steiermark.at druck

   

Fotogalerie

Drift-Challange in Lang

Anzeige: Breite: Seite:   Zur Übersicht
OEAMTC-DCA2010-058.JPG OEAMTC-DCA2010-058.JPG   -  63Kb

Bei gemessenen hochsommerlichen 38° Celsius auf dem ÖAMTC - Gelände in Jöss maßen sich auch heuer wieder die besten Drifter aus Österreich und den Nachbarnländern.

Mit Teilnehmern aus 5 Nationen steigert sich das Startfelder von Jahr zu Jahr, und auch die Qualität und Spannung der Rennserie nimmt immer mehr zu. Leider konnte "Hausherr" Alois Pamper seine sehr schnelle 2. Wertungsrunde bei der Zieleinfahrt nicht optimal abschließen und belegte somit mit nur 0,4 Punkte (!) Rückstand den 2. Tagesrang.

Für ein perfektes Rennwochenende sorgten das Team des Öamtc, sowie die Frauen und Männer der Freiwilligen Feuerwehr Lang. Besonders die kühlen Getränke waren an diesem heißen Rennwochenende gefragt!